Einladung zum "Freundschaftsglas/ Verre de l'Amitié"

02. Nov 2019

Lauftreff Endingen besuchte die Sportskameraden des AER Erstein

Nicht nur zum Freundschaftsglas - sondern zunächst zum gemeinsamen Laufen -  traf man sich am ersten Novembersamstag in der elsässischen Partnergemeinde. Durch das wildromantische Ersteiner Ried, an der Ill und am Kanal entlang, führte eine ca. 2-stündige Tour, bevor es vorbei an einigen Sehenswürdigkeiten der Stadt zurück zum Treffpunkt ging. Hier konnte man sich stärken und in launiger Runde das ein oder andere Freundschaftsglas auf die deutsch-französische Freundschaft heben. Auch Monsieur le Maire, der Ersteiner Bürgermeister, gesellte sich dazu und lud den LTE schon jetzt zu den Feierlichkeiten der 50-jährigen Partnerschaft zwischen Erstein und Endingen im Jahr 2020 ein.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen