Radtour rechts und links des Rheins

05. Aug 2018

Sommerspecial von und mit Paul Schwörer

Auch dieses Jahr hatte sich Paul Schwörer als "Hochsommerspecial" eine Radtour ausgedacht mit Start und Stärkung bei sich in Wyhl. Der Weg führte bei Sasbach über den Rhein und hinter Marckolsheim auf die reizvollste Etappe der Tour, am Rhein-Rhône-Kanal entlang bis Rhinau. Dort setzten wir mit der Fähre über; weiter ging es nach Ettenheim, wo wir zu Mittag die nicht ganz alltäglichen prima Kochkünste eines Italieners genossen. Der Heimweg führte über Rust, Rheinhausen, Forchheim nach Endingen, wo nach ca. 90 km in froher Runde noch einmal großer Durst gelöscht werden musste. Wir hatten nämlich einen besonders heißen Tag erwischt. Dank an Paul für die erneute Organisation des Radsonntags und an Beate für das Frühstücksbuffet am Start!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen