Lauftreff Endingen

Der Lauftreff Endingen, kurz LTE, wurde 1984 gegründet und ist seit 1995 als Verein eingetragen.

Der LTE ist eine Verbindung von Leuten, die Spaß am gesunden und lockeren Bewegen im Freien haben. Wir treffen uns mehrmals wöchentlich zum gemeinsamen Laufen.

Beim Laufen stehen verschiedene Gruppen, auch Nordic Walking, zur Verfügung, somit ist für den Freizeitläufer genauso wie für leistungs- und wettkampforientierte Läufer immer das Richtige dabei.
Um bei uns mitzulaufen, muss man nicht zwangsläufig Vereinsmitglied sein; im LTE sind alle willkommen.


Vorstand

Erster Vorsitzender :   
Christoph Meyer
Zweiter Vorsitzender : 
Martin Degenkolb
Rechner  :                    
Yves Schmidt-Kimmig
Schriftführerin :            
Christel Meyer
Beisitzer  :                   
Miro Enderle
Beisitzerin  :                
Ursula Kimmig