Glühweinlauf 2020

26. Jan 2020

Offizielle Eröffnung der Laufsaison 2020

Sicherlich auch dank des sonnigen Wetters hatten sich einige Aktive mehr eingefunden als an den vorherigen Wintersonntagen. Allerdings ging es am letzten Januarsonntag auch um etwas mehr als nur um zusammen unterwegs zu sein. Zunächst stand natürlich das gemeinsame Laufen und Nordic Walken auf dem Plan ... an den Hängen des Katharinenbergs und durch die Reben mit der immer wieder herrlichen Aussicht ins Rheintal. Danach hatte der 1. Vorstand Christoph Meyer zum wiederholten Mal zu sich geladen, wo man dank Sonne und "Lagerfeuer" einige Stunden gemütlich verbringen konnte. Für innerliche Wärme sorgten Tee, Glühwein und heiße Würste neben vielen anderen deftigen und süßen Leckereien. Da ließ es sich gut aushalten bei interessanten Gesprächen und dem Kennenlernen des ein oder anderen Neumitglieds.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen